Chinese / English / Español / Française / German / Italiano / Portugues
Fast 90 Menschen haben sich versammelt in München-Dachau. Wir hoffen, sie vertreten die Vielfalt unseres Netzwerkes. Auch sind sie ein Zeichen davon, dass wir große und mehrere Aufgaben haben bis dem nächsten Treffen. Es bleibt noch zu erledigen, dass mehr Frauen, Transsexuelle und andere, sich mit uns noch nicht in Verbindung gesetzteren regionalen Gruppe daran teilnehmen. Was meint Ihr? Merkt Ihr andere Tendenzen unter die folgende Zahlen und Raten?
Danke Schön und Schätzung
- Unsere Dankbarkeit an die Open Society Initiative for Europe, die das Projekt “Katholiken für LGBT Gleichsetzung” sowie unsere Konferenz finanziell unterstützt hat;
- Die Arcus Foundation auch verdient ein großes Danke Schön als der Haupt Unterstütze unseres Treffens. Ohne diese und die von Randall Miller wäre es nicht möglich gewesen, es zustande zu bringen. Leider musste er seine Teilnahme absagen aber er sendet seine lieben Grüße.
- Ein anderer Förderer dass unsere Bedankung für den finanziellen Beitrag verdient ist die Erzdiözese München-Freising. Jedes Mal dass wir in den Saal kommen sehen wir „unterstützt von der katholischen Kirche“. Jedes Mal dass wir in den Saal kommen sehen wir die Anzeige „unterstützt von der katholischen Kirche“.
- Diese GNRC Versammlung wurde auch von der Global Interfaith Network for People of all Sexes, Sexual Orientations, Gender Identities and Expressions (kurz: GIN-SSOGIE) unterstützt, vertreten von Vorstandsmitglied Tania Irias aus Nicaragua.
- Zwei Teilnehmer haben ein Stipendium vom deutschen Außenministerium, welches auch auf vielen Fällen geholfen hat, das passende amtliche VISUM zu erteilen.
- Die Journalistin Corinna Mayer, welche uns geholfen hat während des Treffens mit Media und öffentliche Beziehungen.
- Und letztlich, wir wollen uns bei der Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche (HuK) sowie beim Queergottesdienst München herzlich bedanken, da sie nicht nur aktiv vor Ort mitgewirkt haben sondern auch mehrere Kollekte organisierten, für Teilnehmer aus Ost-und Südeuropa.
Trackbacks/Pingbacks