Einen neuen Vorstand wurde für die Zeit 2018-2019 gewählt

ChineseEnglish / Español / Française / German / Italiano / Portugues

Der Vorstand hat damit den vorherigen Lenkungsausschuss ersetzt, und besteht aus Vertreter verschiedener Regionen, sexuelle Orientierungen oder Geschlechtsidentitäten, um eine möglichst breite Perspektive und großes Vielfalt für das Management unseres Netzwerkes zu sichern. Der neue Vorstand wurde von den am zweiten Treffen von Dezember 2017 32 teilnehmenden Gruppen von LGBTIQ Katholiken gewählt. Nachher hat der Vorstand mittels internen Wahl zwischenzeitliche Verantwortungen festgestellt, um ein zügiges Unterschreiben des GNRC Verfassungsdokuments ermöglichen zu können. Die definitiven Verantwortungen für die Zeit 2018-2019 werden in März bestimmt.

Vorstandsvorsitzenden:

Ruby Almeida (Quest, UK) ist aus India und war Lehrerin für Presse/Medien, und hat bei der London Metropolitan University und beim West Thames College gearbeitet. Heute ist sie Freelance Trainer und Vorstandvorsitzenderin der britische LGBTI Gruppe „Quest“. Sie ist Teil der Vertreter für Geschlechtsvielfalt im Vorstand.

Christopher Vella (Drachma LGBTI, Malta) ist Lehrer für Geschichte an der Junior College der Universität Malta. Er ist Koordinator der Gruppe Drachma LGBTI und auch Mitglied im Vorstand des europäisches Netzwerkes von LGBTI Menschen und Eltern. Er ist Vertreter für Europäer im GNRC Vorstand.

 

Regional Vertreter:

Benjamin Oh für Asia Pazifik (Acceptance, Australia), Brian Okollan für Africa (Upperrift Minorities, Kenia), Fernando González für Südamerica und die Karibik (Padis+, Chile), und Francis De Bernardo für Nordamerica (New Ways Ministry, USA).

Geschlechtsvielfalt Vertreter: 

Joseanne Peregin (Drachma Parents Group, Malta) und Joanita Warry Ssenfuka (FARUG, Uganda).

Gesetzlicher Vertreter: 

Andrea Rubera (Cammini di Speranza, Italy).